Goofy

Havaneser

Männlich, 01.07.2017

Bereits vergeben

Hallo, ich bin ein kleiner Herzensbrecher 😉 und kam Mitte September 2018 ins Tierheim. Derzeit trage ich eine Kurzhaarfrisur, aber normalerweise habe ich längeres Fell. Meine Größe und Gewicht entsprechen meiner Rasse als Havaneser.

Mit meinen jungen Jahren bin ich natürlich voller Tatendrang und freue mich darauf mit euch schöne Ausflüge in die Natur zu machen. Damit ich nicht zu quirlig oder überdreht werde, soll es aber grundsätzlich nicht zu hektisch bei euch zugehen. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten die schon etwas größer sein (vielleicht so ab 12 Jahre).

Momentan setzen mir die Hormone etwas zu und ich sehe alles durch die rosarote-verliebt-Brille. Psst… unter uns gesagt… auch wenn ich es nicht so wirklich zugeben will, aber die Brautschau stresst mich eigentlich doch ein bisschen. Die Tierheim-Mitarbeiter meinen, wenn der (meinem jungen Alter geschuldete) “Hormon-Ausbruch” nicht deutlich abflaut, dann wäre eine zeitnahe Kastration wohl besser für mich. Natürlich möchte ich mich zuerst bei euch eingewöhnen.

Ich bin grundsätzlich ein aufgeschlossenes Kerlchen und werde euch ein toller Begleiter und Freund sein. Liebevolle Menschen, die mich an die Pfote nehmen und in ihr Leben integrieren, wären toll.
Auf unser Kennenlernen freue ich mich schon.

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.