Poldi

Dackel-Bracken-Mischling

Weiblich, 20.09.2018

Bereits vergeben

Hallihallo, ich werde Poldi genannt! Leider konnten sich meine Besitzer nicht mehr um mich kümmern und so bin ich Mitte März 2019 ins Tierheim gekommen. Meine Schulterhöhe beträgt ca 30cm und ich wachse wahrscheinlich nicht mehr viel.

Andere Hunde find ich supidupi, am liebsten hätte ich ein ganzes Rudel um mich! Meine Hobbies sind spielen und spielen und auf Sessel und Tische hüpfen. Meine Pfleger nennen mich oft Frechdachs, meistens nachdem ich im Büro war und mein Bettchen angeknabbert habe. Aber ich finde man ist nur einmal jung, da darf man sowas 🙂

Fremde Menschen machen mir etwas Angst, deswegen gib mir bitte Zeit zum Kennenlernen. Wenn wir dann dicke Freunde geworden sind, werde ich dir aber nicht mehr von der Seite weichen, versprochen!

Kommt mich doch besuchen und wir schauen ob wir uns riechen können! Bis bald eure Poldi!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.