Pipsi

Wellensittich

Weiblich

Bereits vergeben

Hallöchen, ich bin Pipsi und wurde Mitte Oktober frei fliegend entdeckt, gesichert und ins Tierheim gebracht.

Nach der gesetzlichen Wartefrist von 30 Tagen kann ich fix adoptiert werden, aber ihr könnt euch jetzt schon hier melden.

Ich wünsche mir für mein neues Zuhause eine große Voliere (gerne auch mit Außenbereich) oder umgestaltetes Zimmer, das ich mir mit den bereits vorhandenen Artgenossen und gerne zusätzlich auch anderen, passenden Vogelarten, teilen kann.
In möchte meine Flügel benutzen, weshalb ich nicht in einem beengten Käfig leben möchte und in diese Haltungsform auch nicht vermittelt werde.

Ich freue mich schon auf den Umzug zu euch und den vorhandenen Artgenossen. Euer Pipsi!

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.