Pippilotta

Terrier-Malteser-Mischling

Weiblich, 01.07.2013

Bereits vergeben

Hallöchen, ich bin Pippilotta, ca. 25 cm groß, ein Fliegengewicht, und kam Ende November 2017 als Fundtier ins Tierheim. Nach der gesetzlichen Wartefrist kann ich fix adoptiert werden, aber bitte kommt mich jetzt schon besuchen.

Derzeit bin ich noch etwas eingeschüchtert von den neuen Eindrücken und der ganzen Situation, dass ich mein Zuhause verloren habe. Langsam fasse ich aber Vertrauen zu meiner Tierheim-Familie. Mein Fell zu kämmen, um für das Fotoshooting weniger wuschelig auszusehen, wollte ich aber noch nicht durchführen lassen. Ihr seht also… Ich bin eine sensible, kleine Hündin, die sich ein ruhiges Zuhause bei ausgeglichenen und geduldigen Menschen wünscht. Laute Worte, Druck, Hektik oder viel Trubel würden mein zartes Seelchen belasten.

Wenn ich dann auftaue, bin ich fröhlich und werden wir eine tolle Zeit miteinander haben. Menschen, die Freude daran haben, mich zu unterstützen und mir immer Sicherheit und Geborgenheit bieten, werden eine ganz liebe Begleiterin mit mir bekommen. Wenn ihr euch mit mir anfreunden wollt, dann vereinbart euch einen Kennenlerntermin. Bis bald, eure Pippilotta!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.