Pezi

Mischling groß

Männlich, 01.06.2008

Hunde, Vergabetiere

Hallo, mein Name ist Pezi 😊

Ich kam ins Tierheim, weil mein Frauchen leider verstorben ist. Da ich ganz lange Zeit ein tolles neues Zuhause hatte, möchte ich ganz schnell wieder hier ausziehen und in ein neues Heim einziehen. Natürlich fehlt es mir hier an nichts aber ein zuhause ist ein zuhause 😊

Da ich schon ein etwas älterer und ruhigerer Gefährte bin, wäre ein Zuhause ohne viel Trubel ideal.

Auch habe ich alle Vorteile, die ältere Hunde haben, wie ein zusammenleben mit euch abläuft weiß ich ganz genau, auch brauche ich keine großen Spaziergänge, wobei ich diese sehr gerne in kleinen Runden unternehme und ich freue mich einfach sehr Teil eures Lebens sein zu dürfen.

Ob ihr in einer Wohnung oder einem Haus mit Garten lebt ist mir ganz gleich. Hauptsache ich darf mit euch sein 😊

Also, wär mich graues Näschen willkommen heißen möchte, soll ganz schnell vorbeikommen 😊

Ich warte auf euch, euer Pezi.

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.