Pepper

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.01.2017

Bereits vergeben

Hallo ich bins Pepper.

Ich kam verletzt, verschnupft und voller Parasiten Mitte Mai 2019 ins Tierheim. Hier wurde ich medizinisch bestmöglichst versorgt, leider konnte mein Bein nicht mehr gerettet werden. Aber ich kann auch mit nur drei Beinen hervorragend klettern, spielen und Spaß haben. Ich bin sehr zutraulich verschmust und auch sonst eine sehr pflegeleichte Katze.

Über einen Garten oder gesichterten Balkon würde ich mich freuen ist aber kein Muss, meine Abenteuerlust ist nach meinem Unfall nicht mehr ganz so groß, wie ihr euch vorstellen könnt.

Ihr könnt mich zu den Vergabezeiten kennen lernen und euch von meiner anmutigen Schönheit überzeugen lassen. Bis hoffentlich bald, eure Pepper.

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.