Pepe

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 16.02.2017

Katzen, Vergabetiere

Hallöchen, ich bin Pepe.

Ich bin bei meinem Fundort schon einige Zeit herumgestrolcht und liebe Anwohner haben mich nach einer gewissen Zeit ins Tierheim gebracht.

Leider hat sich hier herausgestellt das ich nicht ganz gesund bin. Ich benötige zur Zeit jeden Tag eine Tablette, die ich aber sehr brav nehme.

Im großen und ganzen merkt man mir gar nichts an. Denn ich bin ein aufgeweckter, lieber Schmusebär 😊

Auch mit anderen Katzen bin ich sehr verträglich. In meinem neuen Zuhause wäre gesicherter Freigang toll. Wieder draußen durch die Wiesen streichen und das ein oder andere Mäuschen fangen 😊

Ich hoffe sehr das ihr mir trotz meinem klitzekleinen Handicap eine Chance gebt. Ihr werdet es nicht bereuen.

Bis ganz bald, euer Pepe.

 

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.