Pepe

Terrier-Mischling

Männlich, 01.01.2014

Bereits vergeben

Hallo, ich werde Pepe genannt und kam Ende September 2017 als Fundtier ins Tierheim.
Ich war in einem schlechten Gesundheits- und Ernährungszustand, wog bei einer Größe von ca. 35 cm nur ca. 7 kg und habe auch einige Wunden an der Haut. Hier werde ich gepflegt, gepäppelt und somit noch etwas auf ein gesundes Gewicht zunehmen.

Lasst euch nicht von meinem roten Haarschopf abschrecken, denn der bleibt nicht für immer so und soll auch keinesfalls nachgefärbt werden – dies ist ja auch lt. Tierschutzgesetz verboten. Keine Ahnung was sich meine vorigen Halter dabei gedacht haben. Ich bin ohne dieses Schnickschnack von Natur aus ein cooler Typ.

Ich bin ein süßer Knopf und glaube ganz fest daran, dass nun mein großes Glück beginnt mit einem Neustart bei meinen zukünftigen Adoptiveltern ;-).

Freundlich, menschenbezogen, interessiert und lieb sind nur einige meiner guten Eigenschaften. Wenn ich bei euch Ankommen darf, wird sich mein Traumhund-Potential bestimmt vollkommen entfalten.

Habt ihr ein Plätzchen frei in eurem Herz und Leben für einen Terrier-Mix-Bub wie ich es bin? Dann macht euch einen Besuchstermin aus und lernt mich kennen. Ich warte hier auf euch. Euer Pepe!

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.