Pedro

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 31.03.2017

Bereits vergeben

Hallihallo, ich bin Pedro, ein lustiger, junger Kater. Ende August 2017 kam ich als Fundtier ins Tierheim.

Nach einer Eingewöhnungszeit von einigen Wochen und meiner Kastration, möchte ich unbedingt sicheren Freigang haben in meinem neuen Zuhause. D.h. die Umgebung sollte verkehrsarm und soweit sicher für Streifzüge sein, da ich sehr neugierig bin und die Abenteuer im Rahmen bleiben sollen.

Am aller-liebsten würde ich zu einer vorhandenen, jungen Erstkatze umziehen, damit ich jemand artgleichen zum toben und kuscheln habe.

Ich bin ein sehr aktiver Kater und neige dazu “gesprächig” zu sein.

Mit meinen süßen Puscheln an den Ohrspitzen könnte einer meiner Ur-Omas oder Ur-Opas vielleicht ein Maine Coon gewesen sein.

Ich freue mich schon darauf, bald in ein neues Zuhause umziehen zu dürfen. Bis bald, euer Pedro!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.