Pauli

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 07.07.2009

Bereits vergeben

Hi, ich bin Pauli.

Leider kann sich mein Frauchen nicht mehr um mich kümmern und somit kam ich ins Tierheim St. Pölten.

Hier bin ich auch der Suche nach einer neuen Familie. Anfänglich bin ich sehr schüchtern. Ich muss mich eben erst an die neue Situation gewöhnen. In meinem neuen Zuhause sollte es eher ruhig zugehen und kein allzu großer Trubel mehr sein.

Da ich 12 Jahre in einer Wohnung gelebt habe möchte ich auch wieder in eine Wohnung ausziehen. Dort wäre ich gerne der alleinige Prinz, da ich keine anderen Katzen kenne.

Ich hoffe es findet sich ein ruhiges Zuhause, wo ich die Zeit bekomme mich wieder neu einzugewöhnen!

Bis dahin, euer Pauli

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.