Tani & Miri

Kaninchen

Weiblich

Bereits vergeben

Hallöchen, wir sind Tani und Miri und kamen im Oktober 2017 aus einem anderen Tierheim hier her.

Wir verstehen uns gut untereinander. Da die Vergesellschaftung von uns Langohren mit fremden Tieren eh nicht immer ganz einfach ist, wäre es eigentlich ideal, wenn wir gleich  gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten.

Ein schönes, großes Gehege sollte für uns bereit stehen, damit wir all unsere artgemäßen Bedürfnisse, wie buddeln, Hacken schlagen, usw., ausleben können.

Wir sind neugierige, lustige Kaninchen und unsere neuen Menschen werden bestimmt viel Freude daran haben, unsere Aktivitäten zu beobachten. Hochgenommen oder intensiv gekuschelt werden, möchten wir – wie fast alle Langohren – nicht so gerne.

Bis bald, eure Tani und Miri!

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.