Nemo

Chihuahua

Männlich, 21.08.2017

Bereits vergeben

Hallöchen, ich bin Nemo, ein Langhaar-Chihuahua-Welpe und wurde Anfang Dezember 2017 im Tierheim abgegeben, weil sich die Ersthündin im Haushalt nicht mit mir anfreunden mochte.

Das ging aber überhaupt nicht von mir aus – ganz im Gegenteil, denn ich würde wahnsinnig gerne als Zweithund leben. Am Besten bei einer freundlichen Hündin, die ebenfalls einer Kleinhundrasse angehört. Auch mit Katzen verstehe ich mich.

Überhaupt steht mir noch die ganze Welt offen und ich wünsche mir, dass ich zu einem ausgeglichenen Chihuahua-Bub heranwachsen kann. Dazu benötige ich natürlich Menschen, die wissen, dass ein Welpe viel Arbeit macht und die entsprechende Zeit, Geduld, Liebe und Erfahrung haben.

Wenn dies auf euch zutrifft, dann vereinbart euch telefonisch einen Besuchstermin innerhalb der Vergabezeiten. Bis bald, euer Nemo!


Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.