Nala

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 06.06.2017

Katzen, Vergabetiere

Hallo, ich bin Nala.

Ich kam mit meinen 3 Babys ins Tierheim. Was niemand wusste. Ich war schon wieder trächtig :/

Meine 3 großen Babys haben alle recht schnell ein neues Zuhause gefunden. Jetzt nachdem auch meine anderen 6 Babys alle eine neue Familie gefunden haben, suche auch ich ein für immer Zuhause. 😊

In meinem neuen Zuhause sollten bitte keine anderen Katzen oder Hunde leben. Die mag ich nämlich nicht so gerne. Freigang, damit ich wieder auf kleine Streifzüge gehen kann, wären toll. Auch bin ich eine richtige Schmeichlerin und Schmuserin. Gestreichelt zu werden liebe ich sehr.

 

Ich hoffe sehr ihr kommt mich bald abholen, euer Nala.

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.