Muskat & Zimt

Kaninchen

Männlich

Bereits vergeben

Hallo, wir heißen Muskat & Zimt und wurden im März in einer Transportbox an einer Bushaltestelle zurückgelassen. Zum Glück wurden wir rechtzeitig entdeckt und konnten gerettet werden.

Wir sind noch recht junge, neugierige Kaninchen und nehmen auch gerne Kontakt mit euch Zweibeinern auf. Ein Kinderspielzeug sind wir dennoch natürlich nicht.

Für unser neues Zuhause wünschen wir uns ein großes Gehege. Ab dem Frühjahr wäre es toll, wenn wir einen vorhandenen Außenbereich nutzen könnten.
Selbstverständlich wollen wir auch in Zukunft nicht auf Kaninchengesellschaft verzichten. Am Liebsten wäre uns, wenn wir gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürfen oder zumindenst, zu schon vorhandenen Kaninchen. Bei einer Vergesellschaftung mit Mädchen müssten wir vorab kastriert werden und noch einige Wochen separiert gehalten werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Euer Muskat & Zimt

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.