Moritz

europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.08.2020

Katzen, Vergabetiere

Hi, ich bin Moritz.

Früher war ich sicher mal ein kleiner Streunerkater.

Es hat sich aber jemand um mich angenommen und so bin ich jetzt ein lieber Schmusetiger geworden.

Leider hat es dann mit der vorhandenen Katze nicht gepasst und somit suche ich über diesen Weg ein Zuhause für immer. 😊

Hier verstehe ich mich im großen und ganzen ganz gut mit meinen WG Kumpels. Weshalb eine liebe Erstkatze oder Erstkater gerne im neuen Zuhause auf mich warten kann. Was ich unbedingt gerne hätte, wäre wieder Freigang zu genießen. Ich liebe es nämlich durch Gras zu streifen und in der Sonne zu liegen. 😊

Ich hoffe nun sehr, dass ich euch gefalle und ihr mich ganz bald besuchen kommt, damit ich mein für-immer Zuhause endlich beziehen kann.

Euer Moritz

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.