Molly

Mischling

Weiblich, 01.01.2017

Bereits vergeben

Halli Hallo, mein Name ist Molly.

Ich kam mit 29 anderen Hunden ins Tierheim, da meine ehemaligen Besitzer nicht mehr mit so vielen Hunden zurecht gekommen sind.

Hier lebe ich mit meinem Bruder Punkti zusammen. Gerne könnten wir gemeinsam in ein neues Zuhause ausziehen.

Ich würde aber auch als Einzelhund in einer ruhigen Familie wohnen, Hauptsache ihr kuschelt gerne ausgiebig mit mir 😊

Ein Garten wäre auch toll, damit ich mir im Sommer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder einfach nur die frische Luft genießen kann.

Die große weite Welt würde ich gerne langsam und in Ruhe kennen lernen. In meinem vorigen Zuhause sind wir leider nicht auf Erkundungstour gekommen.

Wenn ihr also eine süße Wuschelmaus wie mich in eurer Familie aufnehmen möchtet, dann kommt ganz bald vorbei 😊 Ich warte auf euch, eure Molly.

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.