Minki

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.01.2017

Bereits vergeben

Hallöchen, mein Name ist Minki (kastriert) und ich wurde Mitte Februar 2018 im Tierheim von meinen ehemaligen Haltern abgegeben.

Mit meinem lieben, zutraulichen Wesen hoffe ich, dass ich rasch wieder eine neue Familie finde – diesmal bitte für immer.
Ganz ganz ganz anfänglich erschrecke ich mich kurz, wenn ihr stürmisch auf mich zugeht, aber das mögen eh die wenigsten Katzen. Wenn ihr euch mir jedoch freundlich und ruhig nähert, dann komme ich rasch zum streicheln näher.

Da ich noch sehr jung bin, möchte ich noch kleine Entdeckungstouren unternehmen und wünsche mir deshalb sicheren Freigang.

Bis bald, eure Minki!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.