Mimi und Maxi

Chihuahua Mix und Chihuahua

Paar, 30.11.2012

Hunde, Vergabetiere

Hallo, wir sind Mimi und Maxi!

Wir kamen ins Tierheim St. Pölten weil sich unser Frauli leider nicht mehr ordnungsgemäß um uns kümmern konnte.

Unsere größte Hoffnung ist es zusammen in ein neues Zuhause ausziehen zu dürfen. Wie leben schon ewig zusammen und es würde uns unser kleines Hundeherz brechen, wenn wir getrennt werden würden. Gemeinsam in einem Körbchen zu kuscheln ist eine unserer größten Leidenschaften. Kuschelhunde sind wir nämlich ganz ganz Große 😊

Hier sind alle sehr begeistert von uns. Wie gehen gerne spazieren und sind hier auch brav an der Leine. Auch mit einigen anderen Tierheimmitbewohnern haben wir uns angefreundet und gehen mit ihnen auf spannende Entdeckungstouren. Das macht immer große Freude. 😊

Mich, Maxi, nennen auch einige liebevoll „Erdmännchen“, denn das kann ich besonders gut. Sitzen wie ein Erdmännchen 😉

Wenn ihr also uns Zweien ein gemeinsames Zuhause schenken könnt und euch von meinen, Maxis, Erdmännchenfähigkeiten überzeugen wollt, dann kommt

doch ganz ganz bald vorbei. Wir freuen uns jetzt schon, eure Minis Mimi und Maxi

PS: Mimi ist die braune Hündin und Maxi ist der weiße Hund

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.