Michi

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 10.05.2012

Katzen, Vergabetiere

Hallöchen, ich bin Michi.

Ich wurde auf einer Sternwarte gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider bin ich ein bisschen ein Sorgenkind, denn ich habe chronischen Schnupfen. Dieser ist aber nicht ansteckend

Und ich komme sehr gut damit zurecht. Hier habe ich mich sehr mit meinem Freund Petzi angefreundet weshalb ich gerne mit ihm umziehen könnte. Aber auch alleine oder zu vorhandenen Katzen wäre es kein Problem. Ich bin sehr verträglich und ein riesen Schmusekerl noch dazu 😊

Ich hoffe mein kleiner „Makel“ stört euch nicht und ich darf bald bei euch einziehen. Euer Schmuser Michi.

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.