Merlino

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.07.2017

Bereits vergeben

Hallo, ich werde Merlino genannt und kam im Jänner 2019 als Fundtier ins Tierheim.
Hier wurde ich auch bereits kastriert. Meine Verletzungen, die ich bei der Ankunft im Tierheim hatte, verheilen mittlerweile auch.

Nach einer Eingewöhnungszeit von einige Wochen brauche ich unbedingt Freigang in katzensicherer Umgebung. Als junger Bursche möchte ich mich draußen auf Streifzügen austoben und meine Umwelt erkunden.

Menschen gegenüber zeige ich mich freundlich und zutraulich.
Es gibt aber auch Dinge in eurem Alltag, die mir komisch vorkommen. Zum Beispiel hat mich das Klickgeräusch und Blitzlicht der Kamera etwas verunsichert.
Als Freigänger-Katze ist es aber eh nicht gerade von Nachteil, wenn man ein bisschen vorsichtiger ist. Aber nicht, dass ihr jetzt einen falschen Eindruck bekommt und glaubt, dass ich ein Angsthase bin. Nein, nein… Ich bin ein junger, aktiver, lustiger Kerl und freue mich auf eine wunderbare Zeit bei euch.

Wenn ihr denkt, dass wir zusammenpassen könnten, dann kommt mich doch zu den Vergabezeiten besuchen. Bis bald, euer Merlino!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.