Merlin

Polski Owczarek Podhalanski (Tatra Schäferhund)

Männlich, 15.09.2021

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Merlin.

Gemeinsam mit meinem Bruder Arthur wurde ich auf einer Raststation gefunden. Zum Glück haben unsere Finder nicht weggesehen und uns ins Tierheim gebracht.

Ich bin ein lebensfroher, junger Bub, der gerne kleinen Spaziergänge unternimmt.
Am liebsten natürlich mit meinem Bruder. Gemeinsam neues entdecken macht so viel Spaß.

Da ich noch ein Welpe bin, möchte ich noch gaaanz viel neues lernen.
Natürlich nicht alles auf einmal, sonst überfordert mich das, aber nach und nach.

Nach einer entsprechenden Erziehung bin ich sicher ein wunderbarer Begleit- und Familienhund. Ein Rassekenner wäre hier ein wenig im Vorteil. 😊

Im neuen Zuhause wünsche ich mir einen großen Garten oder gar einen eigenen Hof. Herumflitzen und erkunden liebe ich nämlich sehr.

Da ich noch ein junger Kerl bin, würde ich mich mit andere Tiere und Kinder im Haus schnell anfreunden. Ich hoffe sehr, dass ihr mich kleinen Eisbären kennen lernen wollt. Jetzt schon mit Schmetterlingen im Bauch freue ich mich auf euch.

Euer Merlin

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.