Max & Moritz

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.02.2018

Bereits vergeben

Hallihallo, wir sind Max und Moritz und kamen Mitte Oktober 2018 ins Tierheim. Hier wurden wir dann auch bereits kastriert.

Wir sind ausgesprochen zutrauliche, neugierige, aktive und verspielte Kater.

Bisher lebten wir in der Wohnung und könnten auch wieder in diese Haltungsform, sofern ein katzengerecht gestalteter, vernetzter Balkon auf uns wartet – darüber wären wir sehr glücklich. Natürlich könnten wir auch zu Menschen umziehen, die in einer Umgebung leben, die sicher genug ist für Freigang. Den kenne wir bisher nicht, aber wären dem auch nicht abgeneigt.

Wir sind die allerbesten Freunde und möchten unbedingt gemeinsam umziehen.
Nichtsdestotrotz sind wir auch sehr menschenbezogen und wünschen uns Zweibeiner, die ausreichend Zeit für uns haben, um uns mit Jagd- und Intelligenzspielen zu beschäftigen.

Wer zwei Traumkater sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf ein schönes Zuhause bei euch. Bis bald, Max und Moritz!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.