Mary

Teddykaninchen

Weiblich

Heimtiere, Vergabetiere

Hallo, ich bin Mary!
Ich kam mit Maisie ins Tierheim, da uns leider nicht mehr gerecht wurde und deswegen suchen wir ein liebevolles neues Zuhause wo man sich mit uns und unserem Fell auskennt!
Das ist nämlich ein bisschen pflegeintensiver als normales Kaninchenfell. Aber lasst euch nicht abschrecken, wir lassen uns ganz brav bürsten. Sehr gerne würden wir weiterhin in Innenhaltung aber nicht in Käfighaltung leben. Gelegentliche Ausflüge in einen aus- und einbruchssicheren Außenfreilauf wären auch sehr toll. 😊

Wir hoffen sehr das sich bald jemand in uns verliebt und uns abholen kommt.
Euer Flauschie Mary

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.