Marie

Chihuahua

Weiblich, 14.07.2019

Bereits vergeben
Hi, ich bin Marie.
Meiner ehemaligen Besitzerin wuchsen wir über den Kopf, wir wurden immer mehr, und so kamen wir alle ins Tierheim.
Hier habe ich meine 5 wunderbaren Babys ohne Stress und in toller Umgebung
großziehen dürfen. Zum Glück mussten sie nicht in dem furchtbaren Haus aufwachsen.
Nun sind alle Schätze ausgezogen und jetzt suche ich mein für-immer-Zuhause.
Ich bin eine schüchterne kleine Dame, die gerne mit ihren Burschen, Ricki und Finni, auf schöne Spaziergänge geht.
Alleine ist alles noch etwas gruselig. ^^
Ich würde mich über eine ruhige Familie, gerne mit einem souveränen Ersthund freuen.
Toll wäre es wenn ihr vielleicht Erfahrung mit schüchternen Hunden habt.
Wenn ich mal jemanden vertraue, dann für immer. 🙂
Hier werde ich immer mutiger mit meinen vertrauten Menschen.
Katzen kenne ich nicht. Eventuell könnte ich mit ihnen Freundschaft schließen, wenn sie ganz ruhig sind und Hunde kennen.
Kinder sollten wenn schon etwas größer sein, damit sie wissen das sie ein wenig Geduld aufbringen sollten.
Ich hoffe ihr seit verliebt, habt mit mir Geduld und strahlt eine liebevolle Ruhe aus.
Wenn das auf euch zutrifft, meldet euch doch.
Eure Marie.
Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.