Marie

Europäisch Langhaar

Weiblich, 05.09.2012

Katzen, Vergabetiere

Hi, ich bin Marie.

Als Fundkatze kam ich ins Tierheim St. Pölten. Da sich bis heute niemand gemeldet hat, suche ich jetzt wieder ein neues Zuhause.

Ich bin eine eher zurückhaltende und schüchterne Katze. Mit viel Geduld wird das aber sicher besser 😊 Ich lasse mich Streicheln aber zeige auch wenn ich meine Ruhe haben möchte. Reine Wohnungshaltung ist denke ich nichts für mich. Ein großer gesicherter Balkon oder eine ruhige Gegend wo ich kleine Unternehmungen machen kann wären schon eher meines 😊

Ich hoffe ihr lernt mich bald kennen und habt Geduld. Dann zeige ich euch wie toll ich sein kann 😊

Eure Marie.

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.