Magnum

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.01.2013

Bereits vergeben

Hi, ich bin Magnum, kastriert, und bin im Juli 2019 im Tierheim abgegeben worden.

Idealerweise wohnen bei euch schon selbstsichere Katzen, die mir die Eingewöhnungsphase etwas erleichtern können. Ich bin nämlich noch recht schüchtern. Wenn ihr euch ein bisschen mit Katzen auskennt und mir Zeit und Geduld schenkt, werden wir sicher bald Freunde. Wenn ihr Hunde im neuen Zuhause auf mich warten, habe ich damit auch keine Probleme, die kenn ich schon von meinem letzten Wohnort.

Nach einer Eingewöhnungszeit von ein paar Wochen, möchte ich unbedingt sicheren Freigang haben in meinem neuen Zuhause. D.h. die Umgebung sollte verkehrsarm und soweit sicher für Streifzüge sein, da ich sehr neugierig bin und die Abenteuer im Rahmen bleiben sollen.

Lernt mich doch kennen bei einem Besuch hier im Tierheim. Ich warte hier. Bis bald, euer Magnum!

  

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.