Mady

Staffordshire Terrier-Mischling

Weiblich, 01.07.2012

Hunde

Hallihallo, ich werde Mady genannt, wiege ca. 22 kg, habe eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und kam Mitte April 2017 als Fundtier ins Tierheim.

Ich bin ein absoluter Sonnenschein, immer fröhlich und gut gelaunt. Also wer das Glück hat so eine fröhliche Maus wie mich in seiner Familie zu haben, wird eine große, positive Bereicherung in seinem Leben haben.

Was mit meinem linken Öhrchen passiert ist? Hui, ihr fragt mich Sachen… *grübel* Das weiß ich gar nicht mehr so genau, aber es beeinflusst mein Gehör nicht – falls euch das Sorgen bereitet.

Hier im Tierheim mache ich mittlerweile gerne Spaziergänge. Das gefällt mir gut, aber kannte ich bislang nicht so wirklich. Ich bin keine Sportskanone und ruhige Spaziergänge reichen mir aus.

Dafür liebe ich es mit meinen Menschen in einem Garten oder auf einem Kuschelplätzchen im Haus zu liegen und mein Bäuchlein streicheln zu lassen.

Ich bin übrigens auch eine perfekte Beifahrerin im Auto und sage nichts, wenn ihr euch mal verfahrt oder so 😉 hihi, vertrage mich mit freundlichen Artgenossen und Brustgeschirr & Leine sind mir bekannt.

Hoffentlich lesen dies hier tolle Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck, die bereits wissen, dass wir sogenannten “Listenhunde” mega tolle Wauzis sind.

Ich warte schon voller Vorfreude darauf, dass wir uns bald in Ruhe kennenlernen. Eure Mady!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.