Macaroni

europäisch Kurzhaar

Männlich, 06.03.2017

Katzen, Vergabetiere
Hallo, ich bin Macaroni!
Ich kam als Unfallkater ins Tierheim.
Hier wurde ich medizinisch Versorgt und aufgepäppelt. Jetzt geht es mir soweit wieder gut und ich suche ein neues Zuhause.
Ich bin ein sehr verschmuster Kuschelkater, der gerne mit seinen Menschen ist.
Hier verstehe ich mich auch sehr gut mit den anderen Katzen, weshalb ich gerne zu einer
vorhandenen Erstkatze umziehen könnte.
Leider bin ich durch meinen Unfall ein kleines Sorgenkind.
Es kann passieren, dass ich da wo ich schlafe, meinen Urin nicht halten kann.
Es ist nicht immer aber es kann passieren.  Normal gehe ich aber brav aufs Katzenklo.
Ich hoffe sehr das euch meine „Behinderung“ nicht stört und ihr mich trotzdem kennenlernen wollt.
Bis bald, euer Macaroni.
Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.