Lupo

Mischling groß

Männlich, 01.01.2014

Hunde, Vergabetiere

Hallöchen, mein Name ist Lupo und ich bin im Juni 2019 gemeinsam mit 9 anderen Hunden ins Tierheim gekommen. Aufgewachsen sind wir auf rumänischen Straßen, bis uns Tierfänger in einem Auffanglager untergebracht haben. Die nächste Station führte uns zu einem profitorientierten “Tierschützer”, der uns ins Auto packte und wochenlang im Garten ohne viel Menschenkontakt hielt.

Durch meinem mehrmaligen Wohnorts- bzw. Besitzerwechsel fällt es mir nicht leicht Menschen zu Vertrauen und mich ganz fallen zu lassen. Ich wünsche mir Leute die schon Erfahrung haben, die mir die schönen Seiten des Lebens zeigen und mir helfen die Vergangenheit hinter mir zu lassen. Wenn mir jemand Zeit gibt, lernt ihr einen verschmusten und anhänglichen Junghund kennen. Ich bin mit sicher, wir können Freunde fürs Leben werden.

Ich habe mein ganzes Leben mit anderen Hunden verbracht, wenn in meinem neuen Zuhause ein souveräner Hundekumpel auf mich wartet und ich ihn langsam auf gemeinsamen Spaziergängen kennen lernen darf, könnte er mir bei der Eingewöhnung helfen. Ein Zusammenleben mit Katzen kann ich mir auch durchaus vorstellen, solange jeder in seinem eigenen Napf bleibt und ich Zeit habe mit Ihnen warm zu werden.

Ich freue mich, wenn ihr vorbei kommt, und mich bei einem gemeinsamen Spaziergang kennen lernt! Euer Lupo

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.