Luke

Mischling

Männlich, 01.10.2016

Bereits vergeben

Hallihallohallöle, hier bin ich – Luke. Welche Rasse in mir steckt? Das weiß man nicht so genau – vielleicht ein bisschen Briard oder Bobtail oder Schnauzer und definitiv ein bisschen Clown 😉 hihi. Ich bin ca. 65 cm groß und wiege derzeit nur leichte 30 kg, aber da muss ich mir noch ein paar Kilo auf meine Rippen futtern, um mein Normalgewicht zu erreichen.
Gemeinsam mit meinem besten Freund Lucky kam ich Mitte November 2018 auf amtstierärztliche Anweisung ins Tierheim, weil wir in unserem vorigen Zuhause auf dem Balkon gehalten wurden.

Trotz dieser Haltungsbedingung habe ich mir ein ausgesprochen freundliches und fröhliches Wesen bewahrt. Wenn ich von den Tierheim-Mitarbeitern in meinem Zimmer besucht und/oder zu einem Spaziergang abgeholt werde, dann hüpfe ich wie ein Flummi in die Luft ;-).

Ich kenne noch nicht alle Dinge und Situationen, die für manch andere Hunde ganz normal sind. Deshalb wäre ein ländliches Umfeld (auch Haus und Garten) und liebe Menschen, die mich langsam an neue Umweltreize heran führen, mega toll.

Da ich das Leben mit einem hündischen Freund kenne und super finde, kann ich gerne mit Lucky gemeinsam oder – nach Kennenlernen und entsprechender Sympathie – zu einem vorhandenen Ersthund umziehen, da ich mich sehr gut mit Artgenossen vertrage.

Wenn ihr ausreichend Zeit und ein Plätzchen in eurem Herz für einen Wuschel-Clown wie mich frei habt, dann vereinbart euch doch einen Kennentern-Termin. Ich freue mich auf unser Treffen. Euer Luke!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.