Lucy

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 15.02.2006

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Lucy.

Gemeinsam mit meinen Freundinnen kam ich aus schlechter Haltung ins Tierheim.
Hier freuen wir uns immer wenn jemand zu uns kommt und Zeit mit uns verbringt!

Da ich schon eine etwas ältere Dame bin, möchte ich keinen allzu großen Trubel mehr in meiner neuen Familie haben.

Am liebsten liege ich in meinem Lieblingskörbchen und kuschle mit meiner lieben Freundin Maja. Ich möchte auch nur mit ihr in ein neues Zuhause ausziehen!

Da ich keine Zähne mehr habe, fresse ich am liebsten Nassfutter. Hier bin ich aber gar nicht heikel. 😊

Da wir immer in einer Wohnung gelebt haben, möchte ich auch wieder in eine ausziehen. Sehr gerne mit einem schönen Balkon um ein wenig Frischluft schnappen zu können. Das gefällt mir hier auch sehr gut.

Ich hoffe ihr gebt auch einer alten Dame eine Chance auf ein neues Zuhause.

Eure Lucy

 

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.