Lucky

Mischling

Männlich, 01.01.2015

Hunde

Hallöchen, mein Name ist Lucky. Ich bin ca. 35 cm groß und wiege etwa 12 kg. Wahrscheinlich stecken die Rassen Dackel und/oder Pinscher in mir.
Gemeinsam mit meinem besten Freund Luke kam ich Mitte November 2018 auf amtstierärztliche Anweisung ins Tierheim, weil wir in unserem vorigen Zuhause auf dem Balkon gehalten wurden.

Diese Haltungsbedingung hat bei mir ein bisschen mehr Spuren hinterlassen als bei Luke. Ich bin etwas zurückhaltender, taue dann aber auch rasch auf, sobald ich jemanden kenne und mir die Umgebung vertraut ist.

Einige Dinge und Situationen, die für manch andere Hunde ganz normal erscheinen, sind mir fremd. Deshalb wäre ein ländliches Umfeld (auch Haus und Garten) und liebe Menschen, die mich langsam an neue Umweltreize heran führen, mega toll.

Da ich das Leben mit einem hündischen Freund kenne und super finde, kann ich gerne mit Luke gemeinsam oder – nach Kennenlernen und entsprechender Sympathie – zu einem vorhandenen Ersthund umziehen, da ich mich grundsätzlich mit meinen Artgenossen sehr gut verstehe.

Wenn ihr ausreichend Zeit und ein Plätzchen in eurem Herz für mich frei habt, dann vereinbart euch doch einen Kennentern-Termin. Ich freue mich auf unser Treffen. Euer Lucky!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.