Lisbeth

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.06.2010

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Lisbeth.

Als Fundtier kam ich ins Tierheim.

Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet, dem ich abgehen würde und somit suche ich wieder ein neues Zuhause.

Ich bin schon eine ruhigere, älter Katzendame die am liebsten mit meinem neuen Menschen kuschelt.

Ich liebe Streicheleinheiten nämlich sehr. Zu viel Trubel sollte nicht mehr im neuen Zuhause sein.

Gerne könnte ich in eine Wohnung mit Balkon ausziehen. Hier hatte ich einen jungen Kater

Als Mitbewohner. Den mochte ich eigentlich ganz gerne. Ich denke ich wäre aber lieber eine Einzelkatze im neuen Zuhause.

Wenn ihr einer älteren Schmuserin ein neues Zuhause geben möchtet, dann meldet euch doch bitte bald.

Ich kann es kaum erwarten, eure Lisbeth.

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.