Linda & Sansibar

Europäisch Kurzhaar

Paar, 01.06.2018

Bereits vergeben

Hallöchen, wir sind Linda und Sansibar und wurden Mitte Oktober 2018 im Tierheim abgegeben.

Wir sind noch ein bisschen schüchtern, aber nicht scheu. D.h. wenn wir zu lieben, geduldigen Menschen übersiedeln, die uns ausreichend Zeit geben, werden wir bestimmt rasch auftauen und unsere menschenbezogene Seite zeigen.

Wir möchten gemeinsam umziehen und brauchen in unserem neuen Zuhause, nach den ersten Wochen der Eingewöhnungszeit, die Möglichkeit zu Freigang in katzensicherer Umgebung.

Aufgrund unseres jungen Alters sind wir, sobald wir aufgetaut sind, natürlich verspielte und temperamentvolle Jungkatzen.

Wir freuen uns schon auf unser neues, tolles Zuhause bei euch. Bis bald, eure Linda und euer Sansibar.


Linda


Sansibar

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.