Leon

Rottweiler

Männlich, 16.04.2010

Allgemein

Hallo, mein Name ist Leon, ich bin etwas über 60 cm groß, derzeit noch zu schlank und werde noch weiter zunehmen, wurde im August 2017 angebunden entdeckt und fand im Tierheim Zuflucht.
Ich hatte es in meiner Vergangenheit nicht gut – lebte als Kettenhund und in kleinen Käfigen.

Nach und nach erholen sich meine körperlichen und seelischen Wunden ganz langsam. Manches davon ist chronisch und muss gemanagt, aber kann nicht geheilt werden.

Ich musste viele Jahre in Einsamkeit und mit Schmerzen aushalten, bevor ich hier im Tierheim erstmals Liebe und Fürsorge erfahren durfte.
In kleinen Schritten finde ich, durch die Hilfe meiner Tierheim-Famillie, ins Leben zurück. Ich habe schon gelernt Vertrauen zu fassen und gehe auch schon kleine Spaziergänge mit.

Ein ruhiges Zuhause, bei Menschen mit einem großen Herz für Sorgenkinder wie mich, die ländlich wohnen und ausreichend Geduld und Liebe für mich haben, wären mein Jackpot.

Als Rüde finde ich Hundemädels auch ganz nett und solltet ihr schon eine ältere, entspannte Hündin bei euch haben, könnten wir bei einigen Kennenlern-Treffen herausfinden, ob sich eine Freundschaft entwickelt.

Wer kann mir ein eigenes Zuhause schenken und mir damit die Sonnenseite eines Hundelebens zeigen. Ich warte auf meine große Chance. Bitte vereinbart euch telefonisch einen Besuchstermin. Bis bald, euer Leon!

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.