Bibi und Leni


Weiblich

Hunde

Hallo, wir sind Bibi und Leni und kamen Mitte Juli 2018 gemeinsam als Fundtiere ins Tierheim.

Ich, Bibi, bin entweder ein sehr zierlicher Zwergpinscher oder ein Prager Rattler, habe eine Schulterhöhe von ca. 25 cm, wiege 2,7 kg und mein Geburtsdatum wird auf den 01.01.2009 geschätzt.
Ich, Leni, bin vielleicht ein Pudel-Bichon Frisé-Mischling, habe eine Schulterhöhe von ca. 25 cm, wiege 3,1 kg und mein Geburtsdatum wird auf den 01.01.2008 geschätzt.

Die ersten paar Tage waren wir verständlicherweise etwas durch den Wind und zurückhaltend, aber das hat sich sehr schnell gelegt und dann haben wir sofort unser wahres Wesen gezeigt – wir sind sehr lieb, lustig, fröhlich, gut gelaunt, menschenbezogen, anhänglich und (trotz unseres Alters von um die 10 Jahre) aktive, quirlige, kleine Hundepersönlichkeiten.

Wir sind übrigens die aller-allerbesten Hundefreundinnen auf der gaaaaanzen weiten Welt. Alles, wirklich alles, machen wir gemeinsam und lassen die jeweils andere nie aus den Augen. Eine Trennung würde uns extrem schmerzen und deshalb suchen wir gemeinsam ein neues Zuhause. Ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr uns beide nehmt, denn wir sind ein eingespieltes Dreamteam und werden euch doppelt Freude machen.

Am Besten würden wir zu Menschen passen, die viel Zeit für uns haben und sich liebevoll um uns kümmern. Schöne Spaziergänge finden wir ganz toll und ein (kleiner) Garten in dem wir uns frei bewegen können, wäre traumhaft.
Zwei freie Plätzchen auf eurer Couch fänden wir fantastisch.
Wenn ihr uns gemeinsam adoptieren möchtet, dann vereinbart euch doch zu den Vergabezeiten einen Kennenlerntermin. Wir freuen uns auf euch, eure Bibi und Leni!


Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.