Lady & Missy

Meerschweinchen

Weiblich, 01.11.2017

Bereits vergeben

Hallo, wir heißen Lady und Missy und wurden Mitte Dezember 2018 im Tierheim abgegeben.

Derzeit teilen wir uns ein Gehege mit anderen Meerschweinchen, die auch im Tierheim auf ihre Vermittlung warten.
Da wir Meeris ja seeeeehr verträgliche Tiere sind und uns in einer größeren Gruppe von Artgenossen wohlfühlen, können wir gerne zu mehreren, zu zweit oder wenn einzeln dann natürlich in eine bei euch vorhandenen Meerschweinchen-Gruppe dazu übernommen werden.

Hochgehoben und gekuschelt werden finden wir nur mäßig prickelnd. Ideal wäre für uns ein Zuhause bei Zweibeinern, die auf unsere Bedürfnisse eingehen und sich dadurch dann eine vertrauensvolle Freundschaft entwickeln kann.

Ein großes (Frei-)Gehege würden wir toll finden. In einem kleinen Käfig eingesperrt zu sein finden wir nicht schön.

Wenn ihr ein schönes Plätzchen für uns frei habt, freuen wir uns auf euren Besuch. Bis bald, eure Lady und Missy!

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.