Lady

Rehpinscher

Weiblich, 01.06.2009

Hunde, Vergabetiere

 

Hallo ihr lieben, ich heiße Lady 😊

Leider war mein ehemaliges Zuhause nicht gerade das Beste, deswegen bin ich im Tierheim St.Pölten.

Hier finden mich aller ganz entzückend 😊 Kuscheln und Streicheleinheiten liebe ich sehr. Auch gehe ich gerne auf Entdeckungstouren, da ich ja nicht mehr die Jüngste bin, im kleinen Rahmen.

Wenn mich hierzu neue Freunde begleiten freut mich das sehr. Ich bin nämlich eine sehr verträgliche Dame. Also würde es mich auch nicht stören wenn schon ein neues Lebensabschnittspartner im neuen Zuhause auf mich warten würde 😊

Da ich immer in einer Wohnung gelebt habe, könnte ich natürlich wieder in einer einziehen aber wenn ich einen Garten mein eigen nennen dürfte wäre das natürlich mega toll 😊

Ich hoffe, dass wir uns bald kennenlernen.

Eure Lady

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.