Kitten

Europäisch Kurzhaar

Gruppe

Katzen, Vergabetiere

Hallihallo, wir sind eine große Anzahl an unterschiedlichen kleinen Katzenpersönlichkeiten  (männliche und weibliche Tiere, im Alter zwischen 8 und 12 Wochen) und kamen aus verschiedenen Gründen ins Tierheim.

Von hier aus möchten wir den (Katzen-)Sprung in ein glückliches Leben machen.
Dafür wünschen wir uns liebe Zweibeiner, die uns ein schönes Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Wir können sehr gerne zu zweit oder zu einer vorhandenen jungen Katze umziehen, damit wir einen gleichartigen Freund zum spielen und kuscheln haben.

Manche von uns waren noch nie draußen und können somit auch Wohnungstiere werden. Wieder andere kennen Freigang bereits und wollen auch zukünftig die Natur erkunden.

Einige von uns sind noch etwas zurückhaltend und lernen erst im Tierheim, dass Menschen freundlich sein können. Ein weiterer Teil von uns ist gleich sehr aufgeschlossen und springt jedem Besucher sofort in die Arme.

Ihr seht also, es ist für jeden Katzenfreund der passende samtpfötige Freund dabei.
Wenn ihr ein Traumzuhause für einen oder mehrere von uns frei habt, dann kommt uns doch zu den Vergabezeiten besuchen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.