Kit

europäisch Kurzhaar

Männlich

Allgemein

Hi, ich bin Kit.

Schwer misshandelt wurde ich zum Glück gefunden und sofort ins Tierheim gebracht.

Irgendjemand hat mit einen ganz engen Kabelbinder um mein Bäuchlein geschnallt, welcher schon in meine Haut gewachsen war.

Dieser wurde sorgfältig entfernt. Hier wurde ich liebevoll umsorgt und meine Wunden behandelt. Ich erlebte die Hölle auf Erden.

Anfänglich war ich Menschen gegenüber sehr skeptisch. Naja, verständlich nach dem was mir passiert ist oder?

Schön langsam näherer ich mich den lieben Pflegern aber wieder an und somit suche ich auch wieder eine neue Familie.

Gerne kann ein Katzenmädchen im neuen Zuhause auf mich warten oder aber ich bleibe euer einziger Prinz. Eine Wohnung sollte auf jeden Fall einen gesicherten Balkon haben. Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir und gebt mir eine Chance.

Euer Kit

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.