Kira

Mischling

Weiblich, 06.07.2017

Hunde, Vergabetiere

Hallo, ich bin Kira.

Gemeinsam mit meinem Freund Nando kam ich nach einem schweren Schicksalsschlag ins Tierheim St. Pölten.

Da ich ganz lange Zeit ein tolles Zuhause hatte, möchte ich ganz schnell wieder ausziehen.
Am allerliebsten mit meinem Freund Nando. 😊

Leider hat mein altes Frauli es zu gut mit dem Essen gemeint, weshalb ich jetzt ein paar Kilo zu viel auf den Hüften habe.

Hier gehe ich aber sehr gerne mit anderen Hundefreunden spazieren und habe deswegen schon das ein oder andere Kilo abgenommen. 😉
Ich liebe es aber auch sehr zu kuscheln und gemeinsam zu chillen
(aber erst nachdem ich mich ein wenig bewegt habe – das wäre jetzt wirklich wichtig! 😂)

Katzen kenne ich nicht, weshalb sie vielleicht nicht im gleichen Haushalt leben sollten.
Kinder, die schon etwas größer sind, sind sicher kein Problem.

Ein Haus mit Garten wäre toll, weil wir diesen bis jetzt auch immer zur Verfügung hatten.
Zu viele Stufen sollten bitte nicht sein, da das für meine dünnen Beinchen sehr anstrengend ist. Zumindest solange ich noch etwas dicklicher bin.

Ich sehne mich nach einem kuscheligen Zuhause mit vielen Streicheleinheiten. Hoffentlich lernen wir uns bald kennen, eure Kira

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.