KiKi

Windhundmischling

Weiblich, 02.04.2016

Hunde, Vergabetiere

Hallihallo, ich bin KIKI.

Ich kam vor einiger Zeit ins Tierheim und lebe hier gemeinsam mit meinem Bruder zusammen.

Anfänglich bin ich etwas schüchtern aber sobald ich euch näher kennenlernen darf, bin ich eine richtige Schmuserin. 😊 Ich unternehme sehr gerne schöne Spaziergänge an denen es viel zu schnuppern und erkunden gibt. Dies mache ich hier im Tierheim sehr gerne mit meinem Bruder Romeo aber auch alleine finde ich die Welt neu zu entdecken super.

Da ich mich sehr gerne im Außenbereich aufhalte, wäre ein Haus mit Garten oder gar ein Hof klasse 😊 Aber eigentlich ist es ganz egal, Hauptsache ich darf wieder in einer Familie wohnen.

Ob Katzen oder andere Kleintiere im neues Zuhause sein sollten weiß ich gar nicht so genau. Ich denke aber eher nicht.

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.