Katzi

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 20.11.2012

Katzen, Vergabetiere

Hallo, ich bin Katzi.

Ich kam ins Tierheim weil sich meine Besitzerin nicht mehr um mich kümmern konnte.

Ich bin ein etwas eigensinniger Kerl, weshalb Katzenerfahrung sicher von Vorteil wären. Da ich immer in einer Wohnung gelebt habe, möchte ich auch wieder in eine einziehen.

Sehr gerne aber mit katzensicherem Balkon oder Terrasse😊

Andere Katzen sollten wenn möglich nicht mit mir zusammen wohnen. Ich vertrage mich hier zwar mit den anderen aber alleine würde es mich doch besser gefallen.

Ich hoffe meine Eigensinnigkeit schreckt euch nicht ab und ihr kommt mich trotzdem besuchen, euer Katzi.

 

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.