Kater Moritz

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.03.2019

Katzen, Vergabetiere

Hallöchen, ich bin Moritz, ein sehr schön getigerter Kater.

Ich wurde verletzt auf der Straße gefunden und so kam ich ins Tierheim. Hier geht es mir nach meiner Genesung sehr gut, trotzdem suche ich ein Zuhause für immer.

Da ich noch nicht so viel Kontakt zu Menschen hatte, brauche ich etwas länger um Vertrauen zu fassen. Hier werde ich aber schon immer neugieriger

wenn meine  Tierheimmenschen ins Zimmer kommen. Da ich andere Katzen liebe, wäre es toll wenn schon eine souveräne Erstkatze auf mich warten würde 😊

Ein ruhiges Zuhause, wo ich nach einer längeren Eingewöhungszeit wieder die Gegend erkunden kann, wäre toll.

Ich freue mich auf euch, euer Moritz.

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.