Joe

Mischling

Männlich, 19.03.2020

Bereits vergeben

Hi, ich bin Joe.

Ins Tierheim kam ich, weil mein Besitzer nicht der Beste war.
Man sieht es meinem Näschen und meiner Eckzähnchen leider auch an.

Hier zeige ich mich als aufgeschlossenes, freundliches, etwas quirliges Kerlchen.
Die Herzen der Mitarbeiter habe ich schon im Sturm erobert. *hihi*

Ich liebe es auf Spaziergänge zu gehen. Wenn ich in Ruhe die Wege beschnuppern kannfühle ich mich herrlich. Wenn die Sonne dann noch scheint ist es umso schöner. 😊

Da ich mich mit anderen Hunden, vorwiegend natürlich Mädels^^, gut vertrage, begleiten mich ab und zu auch neue Freunde auf diesen Touren.

Ich bin auch ein richtiger Küsserkönig und Schmusebär. 😊
Mit meinen Menschen zu sein finde ich einfach klasse.

Deswegen wäre ein Zuhause, wo ich ab und zu Hundefreunde treffe aber so der Prinz wäre, toll.

Katzen kenne ich nicht so, weshalb ich nicht weis ob sie Freunde werden können. Kinder finde ich toll.
Da ich aber noch jung bin und etwas stürmisch sein kann, sollten sie schon standfest sein. Ein Garten zum flitzen und sausen wäre supertoll.

Ich liebe es in der Wiese zu liegen und die Sonne zu genießen.
Wenn ihr also jetzt denkt, wow den kleinen Kerl muss ich kennenlernen, dann nichts wie los.

Macht euch einen Termin aus und kommt mich besuchen.

Euer Joe

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.