Jimmy

Chihuahua

Männlich, 05.02.2014

Bereits vergeben
Hallo, ich bin Jimmy.
Gemeinsam mit einigen anderen Chihuahuafreunden kam ich ins Tierheim St. Pölten, da unser Besitzerin komplett überfordert war.
Ich bin ein eher gemütlicher Kerl, der kleine Spaziergänge liebt aber auch wahnsinnig gerne kuschelt. 🙂
Hier lebe ich mit Marie zusammen. Ich mag andere Hunde zwar, aber die Jahre mit zig anderen haben mit gereicht. Jetzt wäre ich lieber ein König ohne Prinzen und Prinzessinnen. ^^
Durch die jahrelange schlechte Haltung, habe ich leider eine chronische Hauterkrankung bekommen. Sie ist aber weder anstecken noch recht kostenintensiv.
Ich brauche lediglich ein spezielles Futter wie Lamm oder Pferd und ab und zu ein Bad mit eigenem Shampoo. Das lasse ich mir aber brav gefallen. Ich weiß ja das es nur gut für mich ist.
Ein kleiner Garten wäre schön aber auch eine Wohnung wären super!
Da ich kuscheln liebe, könnte ich gerne in eine Familie mit Kindern umziehen.
Die liebe ich nämlich sehr. 🙂
Ich hoffe euch macht mein Hautproblem nichts aus und habt euch in mein Mäusegesicht genauso verliebt wie alle hier. Kommt mich doch bitte bald besuchen!
Euer Jimmy
Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.