Jimmy

Schäfermischling

Männlich, 20.03.2018

Hunde, Vergabetiere

Hallo, ich bin Jimmy. Ein etwas klein geratener Schäfermischling mit 14kg. Am 20. März 2018 habe ich meinen 1. Geburtstag gefeiert. Seit April lebe ich im Tierheim.

Ich gehe aufgeschlossen und freundlich auf alle Menschen zu. Spazieren gehen gehört zu meinen liebsten Hobbies, wie ich Hundebegegnungen ruhig und gelassen absolviere, lerne ich gerade.

Ich habe schon mehrmalige Besitzerwechsel erleben müssen, deswegen suche ich jetzt ein Zuhause, wo ich Stabilität und Sicherheit erfahre.

Solltet ihr ein passendes Plätzchen für mich frei haben, in dem eine perfekte Mischung aus Ruhe und Beschäftigung auf mich wartet, dann vereinbart euch doch zu den Vergabezeiten einen Besuchstermin. Ich freue mich auf euch! Euer Jimmy!

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.