Jesse

Husky

Männlich, 12.02.2020

Bereits vergeben

Hallöchen, ich bin Jesse.

Als Pensionsgast kam ich ins Tierheim. Leider wurde ich bis heute nicht abgeholt.
Daweil bin ich doch so eine lieber!

Ich bin ein aufgeschlossener Hund, der gerne auf Menschen zugeht.
Hier gefällt mir vor allem das Spazierengehen sehr.

Gemeinsam mit meiner Freundin unternehme ich wahnsinnig gerne Ausflüge.
Aber auch alleine macht es großen Spaß neues zu entdecken.

Meine neue Familie kann deswegen gerne eine aktive sein, die gerne mit mir auf Entdeckungstouren geht. 😊
Stubenhocker sind definitiv nichts für mich. *hihi*

Ein Garten wäre deswegen auch ein Muss. Mal nach Herzenslust durch die Wiese sausen, draußen liegen und sonnen lassen sind einfach wunderbare Sachen.
Ich kenne es mit einer zweiten Hündin und Katzen zusammen zu leben. Weshalb ein lieber Ersthund sicher kein Problem wäre.
Katzen, wenn sie hundeerfahren sind, werden sicher auch wieder zu meinem Freundeskreis zählen. Genauso wie Kinder. Die mag ich nämlich auch ganz gerne. 😊

Nun, wenn ihr huskyerfahren seid, gerne in der Natur eure Zeit verbringt oder einfach  einen wunderbaren Familienhund sucht, dann

Schnell ans Telefon und macht euch einen Kennenlerntermin aus. 😊

Euer wunderbarer Jesse

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.