Jenny

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 31.12.2019

Bereits vergeben

Hi, ich bin Jenny.

Gefunden und ins Tierheim St. Pölten gebracht, warte ich jetzt auf eine neue Familie.

Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet dem ich abgehen würde. Dies kann ich gar nicht verstehen, da ich eine richtige Schmusekatze bin und am liebsten nur gestreichelt werden würde.

Da ich sicher Freigang hatte, möchte ich auch weiterhin durch die Gegend streifen können. Natürlich sollt es eine Umgebung sein in der es nicht zu gefährlich für mich ist. 😊

Hier verstehe ich mich auch ganz gut mit meinen Mitbewohnern. Es wäre aber auch überhaupt kein Problem wenn ich die alleinige Kuschlerin wäre.

So, jetzt hoffe ich das ich euch gefalle und ihr mich unbedingt kennen lernen wollt.

Bis ganz ganz bald, eure Jenny

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.