Jackson

Staffordshire Terriermix

Männlich, 19.05.2017

Hunde, Vergabetiere

Servus, man nennt mich Jackson. Ich bin ein hochgewachsenener Dt. Drahthaar-Staffmischling. Schweren Herzens mussten sich meine Besitzer auf finanziellen Gründen von mir trennen und so kam ich im März 2019 ins Tierheim.

Ich bin ein ausgesprochener Menschenfreund, ob Groß oder Klein ist mir wurscht hauptsache da ist eine Hand dran die mich streichelt. Auch andere Hunde treffe ich gerne. Im Tierheim habe ich schon erste Hundefreunde (vorallem Cocco hat’s mir angetan 😍) kennen gelernt und auch die Menschen hier sind alle super nett. Aber ich leide immer noch sehr unter der Trennung von meiner Familie und hoffe so sehr, dass mich endlich jemand abholt und mir ein neues Zuhause schenkt. Ich bin euer Traumhund versprochen.

Wer möchte einen treuen Freund der mit ihm durchs Leben geht? Wer hat Lust auf entspannte Spaziergänge zu zweit? Dann melde dich und mach einen Kennen-Lern-Termin aus! Ich hab Zeit! Euer Jackson

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.